Startseite                   Jobs          Zimmer         
Dienstag 19.03.2024
 


Katie


Hallo Gentlemens, ich bin Katie Ende 40, gebürtige Berlinerin!

Ich liebe das Leben in all seinen Facetten - bin neugierig, wild und leidenschaftlich - zärtlich und hingebungsvoll.

Mein Wesen ist geprägt von Natürlichkeit, Authentizität, Temperament, aber auch Ausgeglichenheit. Durch meine Empathie, Offenheit und meinen entwaffnenden Humor werden wir schnell eine entspannte Ebene schaffen und vielleicht anfängliche Nervosität schnell vergessen.

Zudem bin ich eine aufmerksame und eloquente Gesprächspartnerin und weiß mich an jede Gegebenheit.

Gerne lerne ich neue Menschen kennen und bin offen und neugierig für neue Erfahrungen. Also solltest du ebenso deutsch sein kontaktiere mich gern.





Erotische Vorlieben:
Kuscheln, Streicheln, Küsse auf den Körper aktiv und passiv, Französisch mit Schutz, Entspannter Duschspaß, Duschspiele, Nylon- / Strapserotik, Body-to-Body-Massagen, Erotik Toys, Sinnliche und entspannende Massagen, Verkehr in UNSEREN Lieblingsstellungen (natürlich mit Schutz), Dessous, High Heels, Fußerotik.
Gern auch Fußfetischisten.

Was ich nicht anbiete:
GV ohne Schutz, KV, NS aktiv und passiv, Schlucken, Schmerzen, Analverkehr.


Kontakt zu Katie:
==> Nur für deutsche Männer <==
Empfang (ab 1 Stunde) ganz privat in Berlin-Lichtenberg
Bitte rechtzeitig anrufen, Adresse bei Terminvereinbarung

Auch Hotelbesuche bis 20 Uhr möglich! Nur mit Termin.

Ich bin telefonisch erreichbar von Mo-Fr von 11-18 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Telefon: 0162 - 308 96 82 (Bitte keine SMS oder WhatsAPP, nur Anrufe mit angezeigter Nummer)






   
Gesamtübersicht alle Modelle. Standort hier.

Alexandra

Champagne X

Mascha

Diana

Arina

Anna

Katie

Sinaida

Karina

Laura Haarentfernung

Lara

Olga

Nicky

Mar

Privatmodell Jasmin

Swietlana

Privatmodell Mandy

Privatmodell Conny

Viktoria

Mika

Julia

Angelika

Magdalena

Belle

Jamina

Linda

Maya

Schoko-Jessy

Innesa

Tina

Mini-Sandy

Jola

Bo

Janta

Tina

Alisa

TS Lilith

Xenia

Große Dani

Sonja

Sara

Wanda

Kinga

Bianka

Fabiola

Adel

Privatmodell Anuschka

Natascha

Zoe

Filomena

Schoko-Sandra

Rosi

Wiki

Privatmodell Geli

Naomi

Brenda

Sherona

Nahomi

Nina

Mariel






Werbung schalten  -  Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Kinder- und Jugendschutz  -  Über omello.de  -  omello verlinken
Copyright © 2004-2024 omello.de - Alle Rechte vorbehalten.