Startseite                   Jobs          Zimmer         
Dienstag 19.03.2024
 


Sinaida


Hallo, ich bin Sinaida!

Ich bin eine geile Frau, die hier ihre Lust auslebt.
Es gefällt mir, Dich scharf zu machen und nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Wenn Du Lust auf ein geiles Treffen in Deinem Hotel oder bei mir zuhause hast, dann zögere nicht, mich jetzt anzurufen. Ich möchte vieles geben und möchte einiges bekommen.

Ich verwöhne Dich mit dem Mund, bis Du kurz vor der Ekstase bereit bist, mich zu nehmen.
Gerne übernehme ich auch die Führungsrolle, so dass Du Dich einfach fallen lassen kannst.

Entweder besuchst Du mich ganz privat in meiner Wohnung oder ich komme zu Dir ins Hotel. Für mich ist es wichtig, dass Du mich entspannt und befriedigt verlässt.

Ich freue mich schon jetzt auf unser heißes Treffen!



Erotische Vorlieben:
z.Bsp. (Hygiene vorausgesetzt):
Küssen,
Französisch,
Französisch gegenseitig (69),
Lecken,
Squirting,
Vaginalverkehr,
Analverkehr, Analfingern (bei mir, dir),
Klassische Massage,
Erotische Massage (spanisch, tantra, griechisch, russisch),
auf Wunsch Straps,
auf Wunsch High Heels; Körperbesamung,
Stellungswechsel,
Handentspannung; Kuscheln/Schmusen,
Fusserotik,
Leichte Fingerspiele,
Facesitting,
NS aktiv,
Dildospiele gegenseitig,
Prostatastimulation,
leichte Dominanzspiele,
AV,
Fisting (aktiv), Umschnalldildo,
Verkehr mehrmals möglich
Auch nur professionelle klassische Massage auf Massageliege möglich (mit oder ohne Handentspannung).
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!


Kontakt zu Sinaida:
Empfang ab 1 Stunde, privat in 14193 Berlin-Schmargendorf,
Nähe Kurfürstendamm.
Auch Hotelbesuche möglich.
Spontane Verabredungen möglich.
Telefon: 0176 - 77 06 33 09 (Bitte Rufnummer anzeigen, Danke)






   
Gesamtübersicht alle Modelle. Standort hier.

Alexandra

Champagne X

Mascha

Diana

Arina

Anna

Katie

Sinaida

Karina

Laura Haarentfernung

Lara

Olga

Nicky

Mar

Privatmodell Jasmin

Swietlana

Privatmodell Mandy

Privatmodell Conny

Viktoria

Mika

Julia

Angelika

Magdalena

Belle

Jamina

Linda

Maya

Schoko-Jessy

Innesa

Tina

Mini-Sandy

Jola

Bo

Janta

Tina

Alisa

TS Lilith

Xenia

Große Dani

Sonja

Sara

Wanda

Kinga

Bianka

Fabiola

Adel

Privatmodell Anuschka

Natascha

Zoe

Filomena

Schoko-Sandra

Rosi

Wiki

Privatmodell Geli

Naomi

Brenda

Sherona

Nahomi

Nina

Mariel






Werbung schalten  -  Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Kinder- und Jugendschutz  -  Über omello.de  -  omello verlinken
Copyright © 2004-2024 omello.de - Alle Rechte vorbehalten.