Startseite                   Jobs          Zimmer         
Freitag 29.03.2024
 


Livia


Hallo, ich bin Livia, eine wahre Lady aus Brasilien!

35 Jahre
1,70m
42 Konfektion
Brüste 80E

Ich weiß was sich gehört.
Und trotzdem kann ich ganz schön unartig sein.

Am liebsten mit dir im Bett.
Komm zu mir in mein privates Appartement.

Ich öffne die Tür für dich und nach einem kurzen Blickkontakt rutschen deine Augen schnell nach unten: Auf meine üppigen Brüste, meine schlanke Taille und langen Beine.

Wenn ich dir ein Glas Wasser hole, bleibt dein Blick an meinem runden Hintern hängen - und du spürst die Lust in dir aufkommen, ihn zu streicheln und zu massieren.

Na, dann komm doch einfach zu mir ins Bett.
Lass mich dich und deinen besten Freund verwöhnen.

Magst du es zärtlich?
Oder bevorzugst du Porno?
Ich mag viele Spielarten der Liebe, und ich verspreche dir: Mit mir erreichst du die hächsten Gipfel der Lust.




Erotische Vorlieben:
z.Bsp. Abschlüsse, Bizarre Spiele, Wellnessmassagen, Französisch, Küssen, Erotikmassagen, NS, Sonstiges, Verkehr und weiterer Service. Für Männer jeden Alters.
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!


Kontakt zu Livia:
+++ Nur für kurze Zeit +++
Empfang in 10827 Berlin-Schöneberg
Telefon: 0152 - 13 69 68 32






   
Gesamtübersicht alle Modelle. Standort hier.

Arina

Yaya

Carolina

Andrea

Vivien

Bruna Brasil

Emily

Nicky

Maria

Livia

Sinaida

Laura Haarentfernung

Karina

Olga

Privatmodell Jasmin

Schoko-Jessy

Nina

Maya

Tina

Carolina

Kim

Jasmin

Mariel

Scarlett

Irena

Viktoria

Filomena

Lou

Analita Sylwia

Naomi

Katy Chanel

Janta

Bo

Ola

Katja

Schoko-Sandra

Linda

TS Lilith

Xenia

Privatmodell Mandy

Brenda

Jane

Mini-Sandy

Lara

Mika

Magdalena

Belle

Tina

Tina

Große Dani

Sara

Wanda

Bianka

Fabiola

Adel

Privatmodell Anuschka

Natascha

Zoe

Rosi

Privatmodell Geli

Sherona

Nahomi






Werbung schalten  -  Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Kinder- und Jugendschutz  -  Über omello.de  -  omello verlinken
Copyright © 2004-2024 omello.de - Alle Rechte vorbehalten.