Startseite                   Jobs          Zimmer         
Dienstag 30.04.2024
 


Lola… Heute schon gelächelt?


Hallo, ich bin Lola!

Alter: 27
Größe: 166cm
KG: 38
BH: 80C

Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen, bin witzig, weltoffen und habe eine Menge Humor.

Eine Genugtuung ist es für mich, wenn Du einen ausgiebigen und intensiven Orgasmus haben kannst.

Am liebsten lass ich mich mit der Zunge verwöhnen und verwöhne Dich ebenfalls mit meinem französischen Können.

Spaß für beide Seiten ist mir sehr wichtig und ich gebe alles, um Dich gelassen, entspannt und "ausgesaugt" aus meinen Händen zu geben.

Dein Elixier darf mich von Fuß bis zu meinem Hals und über meine Brüste besprühen.

Für völlige Entspannung nehme ich Deinen Hoden in die Hand, massiere Dich und kraule sanft über deine Haut. Wenn Du willst, auch etwas härter.

Auch für neue Erfahrungen bin ich zu haben. Falls Du also etwas mal umbedingt machen möchtest, dann lass es mich wissen und wir schauen, ob und wie es gehen kann. Trau Dich ruhig, zu fragen.

Ich liebe es einfach einen Mann absolut glücklich zu machen.

Mein Körper ist mit vielen Tattoos verziert, die Du Dir gern mal persönlich und von Nahem ansehen kannst.

Dezente Piercings schmücken mein natürlich gehaltenes Gesicht.

Auf Grund meiner langen braunen Haare, kann ich für Dich wild mit offenen Haaren oder relativ devot mit einem braven Zopf sein.

Süße Grüße
Lola



Erotische Vorlieben:
FF passiv
ZA passiv
NS aktiv
soft dev
Spitting
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!


Kontakt zu Lola:
Empfang in 13086 Berlin-Weißensee
Roelckestrasse 151, bei FLAIR klingeln
Telefon: 030 - 92 04 52 41

eMail an Lola schreiben
www.hauptstadtnummer.com






   
Gesamtübersicht alle Modelle. Standort hier.

Arina

Christina

Alexandra

Andrea

Jeanny

Vanessa

Miya

Gina

Edelin

Sinaida

Olga

Nansy

Maria

Adelina

Trans Zsa Zsa

Lucia

Privatmodell Jasmin

Privatmodell Conny

Viktoria

Privatmodell Anuschka

Monika

Maria

Kate

Oliwia

Alexa

Mariel

Amanda

Nicol

Sherona

Tina

Sara

Brenda

Schoko-Jessy

Privatmodell Geli

Schoko-Sandra

Jamina

Xenia

TS Lilith

Große Dani

Privatmodell Mandy

Sara

Vera

Laura

Cheyenne

Emily

Mini-Sandy

Anna

Irina

Julia

Mina

Roxy

Lika

Anna

Julia

Angelika

Adel

Maggie

Julia

Magdalena

Lara

Tina

Anita Brasil

Wanda

Fabiola

Lola






Werbung schalten  -  Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Kinder- und Jugendschutz  -  Über omello.de  -  omello verlinken
Copyright © 2004-2024 omello.de - Alle Rechte vorbehalten.