Startseite                   Jobs          Zimmer         
Donnerstag 28.03.2024
 


Carolina


Hallo, ich bin Caroline, ich bin 45 Jahre alt.
Und hier bin ich wieder in Berlin, aber nicht für lange!

Ich, als Erwachsener, erfahrener und sehr leidenschaftlicher Lehrer, freue mich darauf, junge und ältere Männer zu treffen. Wir haben deine Fantasien Wirklichkeit werden lassen und viel aufregendes Sex erfahren.

Ich mag Männer als erfahrene Erwachsene und weniger erfahrene junge Leute, denen ich viele interessante Dinge beim Sex beibringen kann. Ich schaue gerne was und wie du es machst und es erregt mich. Du kannst mich in jeder Pose so lange nehmen wie du willst.

Und wenn Sie Sex nicht vergessen wollen!
Ein faszinierendes erotisches Abenteuer!
Dann hast du absolut recht - das ist für mich!
Probieren Sie einmal mit mir!

Sie werden auf jeden Fall immer wieder kommen!
Genieße den leidenschaftlichen und heißen Sex!
Wagen Sie und schreiben Sie mir.

Ich warte auf deine Nachricht.
Empfang in privater, gemütlicher Atmosphäre.




Erotische Vorlieben:
z.Bsp.
Französisch
Spanisch
Cunnilingus
Position 69
Entspannende Spiele in der Dusche
Cum auf Gesicht und Brust
Lasky
Massage

Das mache ich nicht:
Analsex

Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!


Kontakt zu Carolina:
Empfang in 10627 Berlin-Charlottenburg
Bismarckstraße
Die genaue Adresse gebe ich dir per WhatsApp
Empfang täglich nach Vereinbarung
Nur WhatsApp-Nachrichten möglich an: 0151 - 66 90 59 05 => bitte NICHT anrufen, diese Nummer ist nur für WhatsApp-Nachrichten . DANKE






   
Gesamtübersicht alle Modelle. Standort hier.

Arina

Yaya

Carolina

Andrea

Vivien

Bruna Brasil

Emily

Swietlana

Livia

Sinaida

Laura Haarentfernung

Karina

Olga

Nicky

Privatmodell Jasmin

Schoko-Jessy

Nina

Maya

Tina

Carolina

Kim

Jasmin

Mariel

Scarlett

Irena

Viktoria

Filomena

Lou

Analita Sylwia

Naomi

Katy Chanel

Janta

Bo

Ola

Katja

Schoko-Sandra

Linda

TS Lilith

Xenia

Privatmodell Mandy

Brenda

Jane

Mini-Sandy

Lara

Mika

Magdalena

Belle

Tina

Tina

Große Dani

Sara

Wanda

Bianka

Fabiola

Adel

Privatmodell Anuschka

Natascha

Zoe

Rosi

Privatmodell Geli

Sherona

Nahomi






Werbung schalten  -  Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Kinder- und Jugendschutz  -  Über omello.de  -  omello verlinken
Copyright © 2004-2024 omello.de - Alle Rechte vorbehalten.